Optimale Objektpräsentaion via 3D-Rundgang

Virtuelle Rundgänge erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Gerade in der heutigen Zeit wo die Aufmerksamsspanne der Besucher immer kürzer wird ist ein neues Kommunikationsmittel ein ideales Medium.

Perfekte Präsentation

Wir präsentieren Ihre Immobilie mit 3D in allen Dimensionen.
Interessenten sind beeindruckt von der innovativen, virtuellen Immobilientour. Sie bietet realistische Details und die Erfahrung, eine Immobilie zu besichtigen, ohne dass man diese betreten muss.
Hinzu haben wir die Möglichkeit einmaliges Marketingmaterial in Form von Videos und digitalen, druckfertigen Bildern zu erstellen.

Vielseitig erlebbar

Die virtuelle Tour kann nicht nur auf mobilen Endgeräten und dem Computer erkundet werden.
Auch die Option eine VR-Brille einzusetzen steht dem Nutzer zur Verfügung. Dies bietet ein spannendes Erlebnis und erweckt noch einmal mehr den Eindruck, tatsächlich vor Ort zu sein.

Hohe Zeitersparnis

Die Aufnahme der Immobilie erfordert mehr Zeit, als Sie es unter Umständen erwarten.
Im Nachgang an diesen ersten Termin wird jedoch die Zeit von allen, im Verkaufsprozess beteiligten Personen geschont. Dies geschieht unter anderem durch das Erstellen von automatisierten Grundrissen.
Vor allem jedoch können Interessenten die Immobilie bereits vor der ersten Besichtigung erleben und so besser beurteilen, ob ein Termin vor Ort tatsächlich Sinn macht.

Schnellerer Verkauf

Zahlreiche Studien belegen, dass mit einer virtuellen Tour die Entscheidung der Interessenten erleichtert wird.
Im Alltag können wir zudem aus Erfahrung berichten wie gut informiert die potenziellen Käufer bereits bei der ersten Besichtigung sind.
Die Kunden haben in der Regel den Eindruck, schon einmal vor Ort gewesen zu sein. Das Interesse ist somit konkreter und eine Entscheidung kann umso schneller getroffen werden.

Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellsmöglich bei Ihnen.